Copyright Smashbrothers

Stadtgartenkonzerte 2014

Musik findest Du gut? Musik draußen noch besser? Und Musik draußen und umsonst ist am allerbesten? Dann schau doch mal ins Programm der Stadtgartenkonzerte 2014! Hier ist für jeden Musikgeschmack das passende Angebot dabei! 

Schon zum dritten Mal organisiert das Kulturamt Bonn die beliebte “umsonst und draußen” Konzertreihe im Stadtgarten am alten Zoll. Die Stadtgartenkonzerte werden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern veranstaltet und  auch in diesem Jahren haben die Organisatoren wieder einen spannenden Mix aus unterschiedlichen Stilrichtungen und Künstlergruppen geschafft! Besonders freut es mich immer, dass es eher unbekannte Bands zu sehen gibt, von denen die “08/15 Musikinteressierten” unter uns noch nie etwas gehört haben.

Eine Übersicht aller Termine findet ihr hier. Gibt es Bands, die ihr empfehlen könnt oder euch unbedingt anschauen wollt? Wir freuen uns über eure Insider-Tipps!

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...