Max Uthoff vorl. Pressefoto © Michel Neumeister

Max Uthoff kommt ins Pantheon!

Die Crème de la Crème des modernen Polit-Kabaretts im Pantheon

Am 10. Oktober kommt Max Uthoff mit seinem langersehnten Soloprogramm „Gegendarstellung“ ins Bonner Pantheon, und geht mit seiner Politsatire auf höchstem Niveau genau dahin, wo es weh tut. Dabei spricht er auf seine einzigartig unterhaltsame Art einem ganzen Land aus der Seele – Klartext eben!

Seit er im Februar 2014 gemeinsam mit Claus von Wagner die Show „Die Anstalt“ im ZDF ganz offiziell „besetzte“, wurde er auch für ein breiteres Publikum zu einem der wenigen echten Lichtblicke am Kabaretthimmel. Und wohl auch zu einem der raren Beweise dafür, dass Einnahmen aus Rundfunkgebühren durchaus auch mal sinnvoll eingesetzt werden können. Einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, der den Finger in die Wunde legt und dabei zu unterhalten weiß wie kein zweiter. Leider hat Uthoff mit „Die Anstalt“ nur einmal monatlich spät am Abend die Möglichkeit, seine ungeschönte Sicht auf aktuelle Geschehnisse in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zum Besten zu geben – ein Grund mehr also, die Gelegenheit zu nutzen und ihn hier in Bonn live zu erleben. Am 31. Oktober ist er außerdem noch einmal im Comedia Theater in Köln zu sehen.

Aktuelle, mitreißende und intelligente Unterhaltung mit geistigem Mehrwert für jeden Besucher – was will man mehr!!!

Kostprobe gefällig? www.youtube.com/watch?v=nX3urDVrwTE

Tickets gibt´s wie immer hier: www.BONNTICKET.de

Hier geht´s zur offiziellen Homepage von Max Uthoff: www.maxuthoff.de

 

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...