Annette Isengard, Hotelreservervierung

Coole Mitarbeiterbilder – Rhein in Flammen-Karten zu gewinnen

Wenn man in die Jahre kommt, muss man sich manchmal auch kritisch hinterfragen und manchmal muss man auch ein bisschen nachjustieren. Gesagt getan, auch wir haben uns einem kritischen Blick unterzogen und unsere Außendarstellung (Webseite und Mitarbeiterbilder) ein bisschen aufgepeppt.

Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, echt sehen lassen. Touristische Themen und die Präsentation der Kongressregion kommen jetzt sehr modern und zeitgemäß im Sinne der Nutzungsvorlieben der Internetuser daher. Emotionale Bilder, einfache Menüführung und immer eine Kontaktmöglichkeit auf den Unterseiten, das ist sehr bequem für unsere Gäste. Auch die Social Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und unser Blog haben ihren Platz prominent auf der neuen Seite gefunden. Alles in allem lohnt sich hier einfach mal ein Besuch und ihr könnt ja mal stöbern, was so in eurer Region los ist.

Nachdem wir unseren Außenanstrich erneuert haben, kam schnell die Frage: Wie präsentieren wir unser Team? Es sollte irgendwie mal was anderes sein, ein bisschen lustig und vor allem sehr sympathisch, so wie wir ebenJ. So entstand eine Art Drehplan für jeden Mitarbeiter und wir hatten schon vor dem eigentlichen Fotoshooting so viel Spaß allein bei der Überlegung, in welchem Umfeld wir jeden Mitarbeiter platzieren und welche Aussage das Bild treffen sollte. Beides musste natürlich im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit stehen, ihr könnt euch vorstellen, dass das mitunter für Lachsalven gesorgt hat. Aber ich finde, dass die neuen Bilder irgendwie den ganzen Spaß widerspiegeln, den wir vor und während des Shootings hatten. Irgendwie kamen wir uns ja doch wie Models vor bei den Zurufen des Fotografen: Gut und jetzt noch einmal laaaachen, nein nicht so, ein bisschen natürlicher und Augen aaauf ….  und jetzt guck ein bisschen nach oben rechts und achte auf deine Haare…. Super, in jedem Fall finden wir das Ergebnis prima. Alle Bilder findet Ihr auf der neuen Internetseite www.bonn-region.de.

Wir verlosen zwei „Rhein in Flammen®“-Karten

Und weil es uns allen und euch bei der Vorstellung der Bilder auf Facebook schon so gut gefallen hat, haben wir uns überlegt, die Abstimmungsphase bis zum 31. März zu verlängern. Ihr erinnert euch: Das Bild mit den meisten Likes geht in die Gewinnerauslosung und unter allen Likes verlosen wir zwei Karten für eine Schifffahrt zu „Rhein in Flammen®“ am 2. Mai 2015. Es lohnt sich also mitzumachen! Wir freuen uns auf euch :)

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...