A_standpersonal

Kongress-Region Bonn präsentiert sich auf der IMEX 2015

Die IMEX in Frankfurt ist die Leitmesse für die Veranstaltungs-Branche in Deutschland. Für Kongress-Planer zählt dieses Treffen zu den gesetzten Terminen. Jedes Jahr folgen rund 9.000 Fachbesucher aus mehr als 70 Ländern der Einladung von rund 3.500 Ausstellern.

Wir waren mit dem Selfiegraph vor Ort!

Für uns vom Bonn Region Convention Bureau ist die IMEX immer ein besonderer Termin: An unserem eigenen Messestand präsentieren wir den interessierten Fachbesuchern gemeinsam mit dem World Conference Center Bonn, dem Nürburgring, Broich Premium Catering und der Wirtschaftsförderung der Stadt Bonn die Neuigkeiten aus der Region Bonn.

Dieses Jahr wollten wir mit dem Selfiegraphen für mehr Aufsehen sorgen! Ein Bild im ehemaligen Plenarsaal vor dem Bundesadler mit bunter Brille und lustigem Hut hat schließlich nicht jeder. Das dachte sich auch so mancher Besucher: In den beiden Tagen mit Selfiegraph haben wir mehr als 800 unglaubliche Bilder gemacht. Karneval im Mai oder die Kongress-Region Bonn in Frankfurt. Aber seht selbst!

imex 2015 stand

Die Eröffnung des Erweiterungsbaus des World Conference Center Bonn wird von der Branche seit einigen Jahren mit Spannung erwartet. Umso freudiger war es für uns, in den mehr als 100 Fachgesprächen endlich den Startschuss zu vermelden. Ja! Ab Juni geht es los!

Großes Interesse zeigten die Kongress-Planer auch an einzigartigen Locations, beispielsweise Schloss Drachenburg, Burg Heimerzheim, Nürburgring, oder Incentive-Reisen in die Destination. Der ein oder andere Gast zeigte sich verwundert über das breite Angebot der Region. Über ein Wiedersehen vor Ort würden wir uns sicherlich sehr freuen.

Abschließend bedanken wir uns bei den Kollegen und dem Standpersonal für die tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße und spätestens bis im nächsten Jahr!

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...