Gruppenreisen in die Region Bonn

Der Drachenfels mit dem neu gestalteten Besucherplateau war neben Programmen zum politischen Bonn (absolutes Highlight: ein geführter Besuch der Villa Hammerschmidt) der Renner auf dem VPR VIP-Treff in Ulm vom 30. Januar bis 1. Februar 2014.

VPR VIP-Treff

VPR VIP-Treff

Veranstalter des Treffs ist der Verband der Paketreiseveranstalter, der mittlerweile 115 Mitglieder zählt. Hier treffen sich alljährlich in wechselnden Locations eben solche Paketreiseveranstalter, also Reiseveranstalter für Gruppenreisen, um ihre neusten Produkte vorzustellen.

Die Region Bonn war ebenfalls vor Ort bei der Jahresauftaktveranstaltung der Branche und wurde von rund 150 Busreiseunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in ihrer vollen Bandbreite nachgefragt: von Jugend- über Kultur- und Studienreisen bis zu Seniorenreisen war alles dabei. Auch Veranstalter von Verbands- und Vereinstagungen erkundigten sich nach Locations in Bonn und Region mit den passenden touristischen Rahmenprogrammen.

Neben den Top-Sellern Drachenfels und Villa Hammerschmidt stieß auch das „mittendrin“-Programm zum Thema Beethoven auf große Begeisterung: ganz hautnah kann man hier bei der Generalprobe des Orchesters erleben, wie eine Interpretation entsteht und diese dann in Perfektion bei der Aufführung am Abend erleben. Ebenso die Weihnachtsmärkte sind nach wie vor ein willkommener Anlass für viele Reiseveranstalter, eine Reise nach Bonn ins Programm aufzunehmen.

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...