EIBTM 2014

Das Bonn Region Convention Bureau auf der EIBTM 2014

Sonne, Strand und Tapas! Diese Dinge fallen den meisten Menschen ein, wenn sie an Barcelona denken. Bei uns sind es dagegen Stichworte wie Messehalle, Kundentermine und Standortpräsentationen. Warum? Weil wir seit einigen Jahren bereits als Aussteller an der EIBTM in Barcelona teilnehmen! 

Mehr als 15.500 Besucher verzeichnete die EIBTM in diesem Jahr. Auf dem Messegelände präsentierten sich knapp 3.000 Aussteller aus 150 Ländern den Kunden. Damit ist die EIBTM auf dem internationalen Markt die Leitmesse im MICE-Segment!

Für uns als Convention Bureau für die Region Bonn ist die Teilnahme an einer solchen Messe natürlich sehr wichtig! Wir nutzen immer wieder gerne die Gelegenheit, insbesondere internationale Besucher von  Bonn und der Region zu überzeugen. Besonders die zentrale Lage innerhalb Europas, das politische und kulturelle Erbe sowie der UN-Campus erweisen sich in den Gesprächen als überzeugende Argumente für unseren Standort! Zusammen mit einigen Dienstleistern aus der Tagungsregion, wie dem World Conference Center Bonn, dem Cateringunternehmen Broich, dem Maritim Hotel und unserem Veranstaltungszentrum mit Benzingeruch in der Eifel, dem Nürburgring, konnten wir bei vielen Besuchern die Neugierde auf Bonn wecken.

Abends blieb dann auch mal Zeit, um wenigstens noch einige Tapas zu verköstigen, aber mit Sonne und Strand müssen wir wohl bis zum nächsten, privaten, Besuch in der katalanischen Metropole warten.

In diesem Sinne, lieben Dank an alle Gäste am Stand, Partner auf der Messe und bis zum nächsten Mal. Aber Achtung, denn dann heißt es: ¡Bienvenidos a IBTM!

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...