Roadshow Münster

Region Bonn on Tour – Roadshow durch NRW

Wir selber wissen ja, wie schön es in unserer Region ist – aber wissen das auch die anderen? Häufig genug leider nicht, daher haben wir uns im Wonnemonat Mai mit einer Roadshow aufgemacht und andere NRW- Städte besucht, um über die touristischen Highlights in der Region Bonn zu informieren!

Los ging es am 17. Mai bei bestem Sonnenschein in der Karlstadt Aachen. Am 31. Mai besuchten wir außerdem die Fahrradhauptstadt NRWs: Münster. In beide Städte sind wir aber natürlich nicht alleine gefahren! Mit dabei waren die touristischen Teilregionen: Siebengebirge, der bergische Rhein-Sieg-Kreis, Naturregion Sieg, Ahrtal, Rhein-Voreifel und die Bundesstadt Bonn.  Mitgebracht zu unserer Roadshow haben wir natürlich viel Prospektmaterial zu Wanderwegen, Fahrradrouten, Gastgeberverzeichnissen oder Kulturprogrammen, aber auch kleine Geschenke durften natürlich nicht fehlen :)

Roadshow in Münster

Roadshow in Münster

Besonders interessiert waren die Bewohner und Besucher der beiden Städte an den Aktivthemen Wandern und Radfahren und nutzten die Möglichkeit, sich von den Mitarbeitern der mitgereisten Regionen ausführlich zu Wegenetzen und Routen beraten zu lassen. Die kleineren Besucher freuten sich über den Drachen Zahni und unsere kleinen Haribo-Tüten! So konnten wir mit unserer Roadshow viele tolle Highlights der Region präsentieren.

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...