Archiv für den Monat: Oktober 2013

herbst im Siebengebirge

Indianersommer in Bonn und im Siebengebirge

Bunt gefärbtes Herbstlaub, goldene Sonnenstrahlen, ein romantisches Farbenspiel. Von so einem Indianersommer hat wohl schon jeder von uns geträumt. Wir haben die Lösung für euch: Ein Besuch in der Region Bonn und schon könnt ihr hier all das und noch viel mehr erleben. Vielleicht fang ich einfach mal von vorne an: Ich würde euch empfehlen, mit einem der Rheinschiffe eine Fahrt von Bonn bis Linz zu unternehmen. Weiterlesen

FacebookTwitterXINGGoogle+Empfehlen
Klassik Picknick

Picknick unter freiem Himmel mit dem Beethovenorchester

Mit gemischten Gefühlen bin ich zu diesem ganz besonderen Beethovenorchester Eröffnungskonzert gegangen. Zum ersten Mal präsentierten sich die Musiker in Verbindung mit einem Klassik Picknick auf dem Kunst!Rasen, Open Air, was für eine Herausforderung.   Dieses Erlebnis wollten wir auch unseren Kunden nicht vorenthalten und haben daher einige interessierte einfach mitgenommen.  Weiterlesen